Tach, herzlich Willkommen auf meiner Homepage!!!!

............Das bin ich

Kaum zu Glauben, aber wahr, daß bin ich. So laufe ich normalerweise durch die Weltgeschichte. ;-))

u_constr.gif
 
 

Ich möchte hier noch kurz anmerken, daß mir leider die Zeit fehlt, diese Seite immer auf dem aktuellsten Stand zu halten. :(

Wenn was mal nicht so richtig funktioniert, dann gebt mir bitte Bescheid und versuche das dann auszubügeln.

Aber so langsam sollte alles funktionieren. ;-)

u_constr.gif 

Kurz noch was über meine Person:

Ich bin 27 Jahre alt und seit Juli 1996 habe ich meinen Dipl.-Ing. (FH) Elektronik in der Hand. Ich habe mein Studium über den 2. Bildungsweg gemacht.

Nachdem ich eine befristete Tätigkeit beendet habe, bin ich auf der Arbeitssuche.

Tja, nach langer Suche habe ich endlich etwas gefunden.
Ich arbeite momentan als Projektingenieur und programmiere Prüfsysteme mit LabView.

Zu meinen Hobbies zählen lesen, Musik hören, Handball, Computer, mit Freunden fort gehen, Motorr&aumlder, Mineralien und:

E-Pals im Internet suchen!!!!

Ich denke das die Sache mit den E-Pals im Internet eine gute Sache ist, um neue Leute kennenzulernen. Also wer Interesse hat kann mir ruhig schreiben. Ich würde mich sehr darüber freuen!!! Außerdem habe ich auch nichts dagegen, wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben k&oumlnnte wie ich meine Homepage noch verbessern könnte.


Ihr könnt mich unter folgenden Adressen erreichen:
jogi@albatros.tue.bawue.de
 

Das ist meine AddresseBaWue Net. ;-))

Doch wenn Ihr Mails die kleiner als 16kB sind an mich schicken wollt, ist meine Adresse im MausNet besser, da ich dort immer erreichbar bin!!!!

Jetzt ist es endlich egal, an welche Adresse Ihr schreibt, ich hole bei beiden Adressen regelmäßig meine Mails ab.

Also schreibt gleich an:

oder
jogi@albatros.tue.bawue.de

Wenn mir jemand schreibt, dann kann er/sie mich ruhig mit Jogi anreden, das machen eh schon alle die ich kenne. ;-))) Und das st&oumlrt mich eigentlich auch nicht weiters. ;-))


Wie oben schon angeführt folgen hier nochmals meine E-Mail Adressen:
 

jogi@eisbaer.bb.bawue.de
und für Mails die kleiner als 16 kB sind:
 
Joachim_Schwarz@tue.maus.de

Interessante Links

So jetzt habe ich endlich eine eigene Seite dafür gebastelt.

Es lohnt sich also die Seite einmal genauers anzuschauen. ;-)

Also dann: Viel Spaß beim herumflitzen im Internet und im WWW.;-))))))


THAT'S ALL FOR NOW, FOLKS!!

Leider. :( Da mir im Moment halt noch die Zeit fehlt.........
 


Zurück zur Homepage vom BaWue Net.

Zurück zu meiner Auswahlseite.
 


Das ganze wurde das letzte mal am 02.02.98 von mir geändert. Joachim "Jogi" Schwarz