Meine Sprüche

Ohne mich loben zu wollen: so manches Mal scheint mein Sprachgenerator einen Ausssetzer zu haben, ich erzeuge dann fast, aber eben nur fast, sinnvolle Aussagen. Damit die Perlen dieser Anti-Geistesleistungen nicht verloren gehen, dürfen die Zeugen solcher geistiger Ausrutscher hier meine Aussprüche eintragen. Es gelten aber nur die Sprüche, die ich aus Versehen in den Sand gesetzt habe.
Mir selbst sind nur noch zwei im Gedächtnis geblieben, immerhin, es ist ein Anfang.
Sortierreihenfolge:
Einschränken auf :

Det finns inga dåliga väder bara dåliga kläder.
(Anm. des Homepage-Besitzers: Ich bin mir zwar nicht bewusst, den Ausspruch jemals getätigt zu haben, schon allein deshalb, weil ich kein Schwedisch kann, ich hoffe nur, es ist nichts unanständiges :-) )

(eingegeben von Björn och Jenny)

In der letzten Zeit wird es früh spät.

(eingegeben von Klaus V)

Man wird schneller als man denkt (unglücklicherweise genau zu dem Zeitpunkt gesagt, an dem die S-Bahn langsamer wurde...)

(eingegeben von Klaus V)

Du bist und bleibst etwas ganz besonderes!!!
(Anm. des Homepage-Besitzers: Es ist mir ja peinlich, aber mir ist keine sabrina erinnerlich, in deren Gegenwart ich diesen Spruch vom Stapel gelassen hätte. Aber ich lasse den Spruch vorsichtshalber stehen, falls ich sie mal treffe)

(eingegeben von sabrina,17)

Nachts ist es dunkler als am Tag

(eingegeben von Geli)


Spruch hinzufügen

Spruch:
Erfasser:

Laut meinem eigenen Counter bist du auf dieser Seite menschlicher Besucher Nr.: ,
diese Seite haben Robots besucht