Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

erster Schnee - juhee!?

plötzlich Schnee vor der TürAls ich vor paar Tagen in der Wettervorhersage etwas von Temperaturen um die null Grad und viel Niederschlag sah, dachte ich noch haha, das muß ein Irrtum sein, das würde ja Schnee bedeuten. Nunja, ich glaube ich muß noch mal in mich gehen, was ich nun komisch finden soll und was nicht.
Irgendwer sagte mir es gab im September viele Spinnen, demnach wird es ein kalter Winter. Jetzt sehe ich mich schon regelmässig mit Skiern zum Briefkasten fahren, der Weg dorthin geht paar 100m durch die Felder.
Der letzte Winter hat mich auch ziemlich verwöhnt, der war so mau, da brauchte ich kaum heizen. Naja, zumindest kann ein Holzofen nicht ausfallen - vorrausgesetzt, es ist etwas zum Verbrennen da.

Kommentare  Kommentar abgeben

  • 1.
  • At 12:28 pm on Sat 10th November 2007,
  • Olly wrote:

eben wollte ich schon eine Kerze aufstellen - dabei ist es doch erst Anfang November und noch nicht Ende Dezember .....

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.