Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

im Radio aktiv

paralleles Radio?Ein paralleles Kabel, so wie es sonst (früher) als Verbindung zwischen Computern und Druckern zu finden war, hat dafür gesorgt mich ein Wochenende und einen Tag in einem Radio aufzuhalten. Die Sendeautomation, auch genannt Jukebox, an der ich immer wieder was mache, brauchte ein neues Feature.

Hin und zurück bin ich getrampt. Weil es keine guten Startstellen gab in beiden Fällen, bin ich jeweils in der Stadt von günstig gelegenen Tankstelle los, was gut geklappt hat. Die Erlebnisse mit denen, die mich mitnahmen, waren wieder mal gewohnt abwechselungsreich. Da gab es den Manager, der mit seinem Büro über Aufträge in Millionenhöhe spricht; der Vater welcher die Tochter schnell zum Bahnhof bringen "muß"; der Versicherungs-Azubi, dessen Ausbildungsstelle nicht am Ort seiner Wahl fortgesetzt werden konnte; der Bhagwan-Anhänger, welcher mich hinten in seinem Wagen schlafen lässt, die Motorsport-Event-Veranstalter, die mit 240 über die Autobahn brausen und der junge Fahrer aus Kirgisistan mit einem neuen Lkw, der für eine Spedition unterwegs ist.

Einzig blöd war nur, ich war zu spät wieder in Ulm und kam nicht mehr weiter. Habe mich in meinem Schlafsack auf eine Parkbank mit schöner Aussicht gelegt und bin im leichten Schneetreiben eingeschlafen. Am nächsten Tag konnte ich gleich meine Einkäufe erledigen und bin dann den Rest per Zug, Bus und Pedes zurück.

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.