Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

Radiocamp am Bodensee

neues Laptop?Gestern Abend bin ich wieder hier eingetroffen vom Radiocamp am Bodensee (inoffizielle Seite mit Audiobeiträgen). War ein diesmal kleines feines Camp, weil wir mit 60/70 Leuten allein auf dem Gelände waren. Die Stimmung war chillig, auch wenn natürlich das negative Gefühl mitschwang, so wenige zu sein wegen des hohen Teilnahmebeitrages (was diskutiert wurde, aber ohne wirklich neue Ergebnisse).

Dank meines "neuen" Laptops war ich im Grünen online - bischen Mediamania in Cyperlaune. Die Ausmaße des Gerätes verursacht übrigens die zum Test eingebaute Brennstoffzelle ....

Auf dem Rückweg durfte ich die Erfahrung machen, Berge und Gegenwind zusammen mit schlechter Kondition sind eine ungünstige Vorraussetzung für eine Radtour.

Was aber gut war, ich hatte mir vor einiger Zeit mal einen Pulsmesser gebraucht geholt und auf den zu hören ist wirklich sinnvoll - weil zu lange mit zu hoher Pulsfrequenz zu fahren ohne Pause eher kontraproduktiv ist.

Es ist auch nicht ganz einfach mit dem alltäglichen Zeitstress sich ganz in Ruhe auf so eine Radtour einlassen zu können. Ich fand es waren auch wenig Leute, die ich ebenfalls per Rad gesehen habe und wenn dann in diesen neonschicken Outfits ohne Gepäck.

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.