Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

Was nicht zwischendurch geschah...

Weihnachten im Wagen... oder wie ich Weihnachten auf dem neuen Wagenplatz verbrachte.

Eigentlich wollte ich hier noch erzählen, wie es jetzt so weiterging, nachdem ich zwei Fenster eingebaut hatte. Das ist aber tatsächlich so viel, dass es dieses Blog sprengen würde.

Heute schien jedenfalls fast den ganzen Tag die Sonne und deshalb hab ich nun auch genügend Strom um diesen Artikel an Ort und Stelle zu verfassen. Ansonsten ist es hier sehr nett und die Nachbarn auf den anderen Grundstücken machen einen fast vergessen, dass alternative Lebensformen nicht außergewöhnlich und schlimm sein müssen. Okay, im Winter macht draußen was unternehmen nur begrenzt Spaß, dafür ist es drinnen gemütlich.

Kommentare  Kommentar abgeben

  • 1.
  • At 12:06 pm on Sun 11th January 2009,
  • mensch wrote:

ich glaube Dein Blog ist nicht-utf8-konform...

  • 2.
  • At 12:08 pm on Sun 11th January 2009,
  • mensch wrote:

kurzer Test + sorry, daß ich hier rummülle, aber im Gästebuch und Forum müßte ich mich anmelden...

ä=ae
ö=oe
ü=ue
ß=sz
Ã=Ae
Ã=Oe
Ã=Ue

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.