Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

Wo ich mittlerweile bin

Nachdem ich nun eine Weile - etwa genau ein Jahr in der Stadt gelebt habe - hat es mich nun wieder auf`s Land gezogen. Mein Zuhause ist nun ein Hofprojekt mit zwei Händen voll Leuten.

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.