Homepage

Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Ich lebe seit Ende der 90er Jahre in Böblingen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Lübeck (Bilder).

Ich interessiere mich für fast alles, was mit Technik zu tun hat.

Anfang der 80er Jahre legte ich mir meinen ersten Computer zu (ZX-Spectrum), arbeitete danach mit einem Atari ST und bin dann auf einen PC umgestiegen, den ich vor allem unter Linux nutze.

Zum Internet bin ich 1995 über das Offene Netz Lübeck gekommen. Im bawuenet bin ich seit dem ich in Böblingen lebe.

Desweiteren fotografiere ich gerne.


hier ist ein Bild von mir
Ralf Günther                                    bawuenet
Straßburger Straße 10
71034 Böblingen                         E-Mail: ralf.guenther@bawue.de
          

Dieses Dokument wurde mit Firefox 24.8.1 (Linux) getestet, möglicherweise kann es nicht von allen Browsern korrekt dargestellt werden!