climbing
kyb
abituer
about
.

Inoffizielle Homepage des Studienjahrgangs 1987-199x
Technische Kybernetik Uni Stuttgart

Damit wir uns nicht wieder so aus den Augen verlieren wie in den letzten Jahren, gibt's hier den Ort, an dem alle Informationen zusammenlaufen. Eine Reihe von uns ist immer noch irgendwo in der Stuttgarter Gegend, aber der Rest ist ja ziemlich verstreut ueber die Lande. Darum hier zunächst einmal die (leider unvollständige) Adressenliste


Weitere Links
kybServer (Web-Server an der Uni Stuttgart von Kybis für Kybis, Ex-Kybis und Nicht-Kybis).

Kyb-Alumni Verein


Jahrgangstreffen 1998
Aber damit nicht genug: Um mal wieder so richtig schön in Erinnerungen zu schwelgen, Erfahrungen auszutauschen und sich gemeinsam an die schöne Studienzeit zurückzuerinnern, fand am 3. Oktober 1998 unser erstes Jahrgangstreffen statt.
Ein erstaunliches Meinungsbild ergab auch die kleine Umfrage am Abend: "Würdest du heute nochmal Technische Kybernetik studieren?" - Einhellige Antwort: nein. Gerade mal 2 von uns bekannten sich zu einem erneuten Kybernetik-Studium.
Und hier die Fotos von unserem Treffen.


Stuttgarter Kybernauten