Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Alle Artikel durchsuchen

kochen für viele, fahrräder für jede(n)

Anhänger mit Vokue-TöpfenWas macht mensch in einer stadtbekannten Location, wenn da Konzerte sind? Quatschen, rumstehen, abhotten und Leute begucken normalerweise. Wenn das ganze dann aber auch noch eine 20jährige Geburtstagsparty ist, dann gibt es aber auch noch die Möglichkeit für die Gäste Essen anzubieten. Da wiederfahren einem lustige Dinge. Angehende Liedermacher vertrauen einem ihre Lebensmottos an, manche suchen das Fleisch im Topf und sind froh, wenn dann doch keins drin ist, usw. Ansonsten wäre die Veranstaltung glaube nichts für mich gewesen, weil zu laut und die Electromusik an dem Abend nur komisch, aber nicht gut. Den Erlös lassen wir einem im Aufbau befindlichen Wagenplatz zugute kommen. Dazu irgendwann mal mehr ...

Ausserdem wollte ich hier noch was zu den Strike-Bikes sagen, die nun ausgeliefert sind und hier nun an verschiedenen Stellen auftauchen. Aber vermutlich habt ihr die auch schon gesehen und dann ist das garnicht spannend. Allerdings will ich noch ergänzen, dass die wirklich prima sind. Habe eins aufgebaut aus dem Lieferkarton und war begeistert. Nabenschaltung und Nabendynamo, ergonomischer Lenker mit angenehmen Griffen, einfach, schlicht und durchdacht. Ein wirkliches Kult-Rad in schönem Rot mit einer schwarzen FAU-Katze auf dem Lenkerrohr. Schade nur, weil davon in Nordhausen nur 1800 Stück hergestellt wurden. Sprich, alle die sich so ein praktisches und günstiges Rad bestellt haben, bekommen eins - aber mehr gibt`s wohl leider nicht.

Kommentare  Kommentar abgeben

  • 1.
  • At 1:06 pm on Sun 7th September 2008,
  • Helmut wrote:

es gibt jetzt ein Nachfolgemodell fuer 299EUR, das Strike Bike 2.0. Toll oder?

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass Dein Name für Deine Einträge erforderlich ist.

erforderlich
Ein 'Cookie' behält Deine Daten für 3 Monate

Das Captcha wil gerade nicht - einfach leerlassen....
 
  Bitte beachte, dass alle Informationen und Inhalte dem Copyright des Seiteninhabers unterliegen. Die abgebenen Kommentare werden kontrolliert und können über die IP-Adresse zurückverfolgt werden. Alle angebenen Informationen werden privat behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.